Stay Here Stay forever when you can´t stay we can´t stay together ....
  Startseite
  Über...
  Archiv
  If you wanna hear what I have got to say....
  People I Love....
  wiiir <3333
  Poems & Thoughts
  Read!!
  Gästebuch

   jannick´s hp x)
   Mattes bloq x)
   Kerstin´s bloq
   mattes hp
   Juriis hp
   Meine & Kerstins hp

Webnews



http://myblog.de/meee-333

Gratis bloggen bei
myblog.de





and yeah I´m a motherfucking princess x3

ja voLL gayhL wir kriegen vLLt schuhe gesteLLt hamma hart ne?

auf jeden war heut voLL boring aLsoo find ich weiL ich nix

zu tun hatte und den müLL eh imma uninteressant fand ;D

und die sms danke sehr die hat mich maL voLL down gebracht

nenenene

aba am ende war das gayhL

"heinemann (!!!)"

.....

voLL LOL

auf jeden sind wir 11 geworden !!!

hamma ne

 is et eig uncooL mit einem aus der 7 zu gehn

oda scheize

oda so=?

PLs kommies darüber^^

 

yoyo

ich geh dann maL meine gebrochene seeLe pfLegen

nachdem der sauer auf mich is ;D

immer noch ;D

eqaL^^

 

hdL ^^^x)

 

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe euch xunendLich 

11.5.07 19:46
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kerstin / Website (11.5.07 20:10)
Asloo ich sollt ja nen kommie machen^^
Naja eig geht das ja mit nem 7 Klässler(wird das so geschrieben?) Also wenner sonst nett is und gut^^ aussieht und wenn dich mit dem streiten kanns^^^^
Also kommt eig nich aufs Alter an^^
Ld Kerstin


matthes (11.5.07 20:38)
jooo moinsen... joa kp... ich war au ma mit ner 7klässlerin zusammn... also alta is ja in i-wie lattn... aba wie kommse jetz so dadrauf???
check ich nich... muss ich dat checkn?? sons is ja lattn...
auf jeden viel glück und so ne


ld

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung